hinweis...

diese seite hat absolut nichts mit dem vorherigen projekt zu tun! ich habe mir nur den namen gesichert, nachdem er frei geworden ist! also bitte nicht wundern!!!! kissesss


Freitag, 20. Juli 2007

willkommen!



wie auch schon bei myspace eröffne ich meinen blog mit einem willkommensposting...
ich hoffe ihr schreibt mir immer fleißig nachrichten... auch mädels
können mir immer gern schreiben! habe immer ein offenes ohr *hihi*... und also falls ihr fragt, die bilder hat jessy mal gemacht damals. ist ne sehr gut freundin. also ihr süßen macht immer weiter so! klickt mich ruhig auch mal auf myspace an: ladytabeas-myspaceseite

1 Kommentar:

Don Vito hat gesagt…

Was, also wurde der vorherige Blog gelöscht??? Oh mein Gott, wie kann das sein? =[

Ehmm, du weist nicht zufälllig was darüber, oder?

Und wow, you are very sexy :)

Sogar eine Dildo-beratung auf dem Blog...haha.