hinweis...

diese seite hat absolut nichts mit dem vorherigen projekt zu tun! ich habe mir nur den namen gesichert, nachdem er frei geworden ist! also bitte nicht wundern!!!! kissesss


Samstag, 28. Juli 2007

eventuelles abenteuer...

wie schon geschrieben, sind wir (jessy und ich) ja gestern in soda gegangen...
doch davor haben wir uns noch den dazugehörigen mut angetrunken hihi. muss nichts teures sein, hauptsache es knallt :) wir uns jedenfalls aufgetakelt und wohlriechend auf den weg gemacht, natürlich keinen eintritt gezahlt und rein in den laden... kaum haben wir dort eine knappe stunde verbracht, so tanzte mich direkt an der bar ein "typ" an...
er war eigentlich vom aussehen nicht so ganz mein typ, weil ich muss sagen, ich stehe eigentlich auf hübsche bubis (KEINE machos!!!). ich mag es eher etwas zarter wenn es um männer geht. aber er war anders... er hatte einen dreitagebart, kurze dunkle haare, aber wirklich strahlende grüne augen. wir smalltalkten ein wenig, er erzählte mir wie alt er sei, was er so treibt etc... und erzählte mir, dass er mit seiner freundin hier ist... da spätestens dort für mich immer schluss ist, wenn ich was von freundinnen erfahre, blockte ich sofort ab... aber er war hartnäckig, schaffte es schließlich mich wieder in ein gespräch zu verwickeln... wir scherzten und es kam schließlich noch seine wirklich süße freundin dazu... mittlerweile traf jessy auf ihre freunde und wir zogen erstmal von der bar ab... selbstverständlich tauschten wir handynummern aus... ist doch wohl klar hihi... ich bin auf jeden fall gespannt, wie es weitergeht... also auf sone art abenteuer (zu dritt?!?!) hätte ich eigentlich schon mal lust drauf!! jedenfalls sind wir so verblieben, dass wir uns nächstes wochenende mindestens zu dritt (er, sie und ich) wiedertreffen im soda!!! aber ich gehe mit jessy wieder hin! ich freue mich schon und halte euch auf jeden fall auf dem laufenden!
kisses, tabea!!!!!

1 Kommentar:

FaCe hat gesagt…

hi

mach doch auf dl.am ein neues kürzel für deine homepage, sonst denkt man, hier hat es alben...