hinweis...

diese seite hat absolut nichts mit dem vorherigen projekt zu tun! ich habe mir nur den namen gesichert, nachdem er frei geworden ist! also bitte nicht wundern!!!! kissesss


Montag, 30. Juli 2007

guten abend ihr lieben blogger... heute ist montag und es geht wieder los mit dem arbeiten! erstmal total abgehetzt auf der arbeit angekommen, dann schon den ersten anschiss abgeholt für die nicht abgeschaltete kaffeemaschine inner teeküche. ich wäre am liebsten gleich wieder nach hause gegangen... aber nein, stattdessen macht ich auch noch 1,5 überstunden!!!! ich hoffe, morgen sieht das alles wieder anders aus... :(

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Soso, da hast Du Dir jetzt also diese URL gekrallt...! Naja, scheint ja auch recht lesenswert zu werden, Dein Leben... I´ll keep watching...