hinweis...

diese seite hat absolut nichts mit dem vorherigen projekt zu tun! ich habe mir nur den namen gesichert, nachdem er frei geworden ist! also bitte nicht wundern!!!! kissesss


Sonntag, 5. August 2007

das wiedertreffen...

hallo blogger... mit ein klein wenig verspätung kommt diesmal wieder ein neuer blogeintrag... (einfach zu viel zu tun am wochenende). leider musste ich wegen inhaltlicher probleme den testbericht zu dem besagt toy entfernen... es tut mir leid für euch mädels da draußen :(( achja, feiern war ich ja auch wieder am wochenende... wir waren wieder im soda-club in berlin prenzlauer berg! echt ein cooler laden! aber diesmal in begleitung von... nun ratet mal ;)

genau! es waren piotr und alexandra! es waren also die beiden, die mich beim letzten besuch im soda "angegrabbelt" hatten! ich war also dementsprechend garnicht abgeneigt, mit ihnen und meiner jessy den club zu besuchen, zumal sie beide sehr hübsch sind und eine erotische ausstrahlung besitzen! ich malte mir in meinem köpfchen schon die schönsten fantasien aus, aber es kam, wie es kommen musste... :( die alex (alexandra, freundin von piotr) hatte ihre tabletten zuhause liegen lassen und damit vergessen einzunehmen, wodurch bei ihr starke schweissausbrüche und panikattacken ausgelöst wurden! der abend hatte also kaum begonnen, schon war dieser wieder zu ende... jedenfalls zu viert... jessy und ich blieben noch, tranken den einen oder anderen vodka-redbull und tanzten bis in die frühen morgenstunden... ich war echt bedient, es war mehr "frust beseitigung", als genuss des getränkes! ich bin gespannt auf das nächste zusammentreffen... ich hoffe dies geschieht nicht erst wieder in einer woche... wir werden es sehen... ich gehe nun ins bettchen! nacht und kisses! eure tabea!

Keine Kommentare: